ABSCHIED FSG 1 2017

Nach dem letzten Heimspiel der Saison 2016/2017 hat sich die FSG 1 gebührend bei Fans, Sponsoren und Helfern bedankt, die die Mannschaft die Saison über tatkräftig unterstützt haben. Zudem wurden Stefanie Heilig, Julia Munz, Sabrina Clement, Catharina Dürler (alle Karriereende), Vanessa Hoffer (FSG 2) und Adriane Hendlmeier (Auslandssemester) verabschiedet.

Bilder zu der feierlichen Verabschiedung:

 

One thought on “ABSCHIED FSG 1 2017

  1. Klasse FSG Mädels, habe Euch beide Daumen fest gedrückt und gratuliere zum Klassenerhalt.
    Es war bestimmt ein aufregendes, spannendes Spiel mit dem verdienten Sieg. Wünsche Euch
    auch in der kommenden Runde viel Erfolg und haltet zusammen —-Ihr kennt doch den
    Spruch von Turnvater „Jahn'“ : Großes Werk gedeiht- nur durch Einigkeit.
    Euer _Ex Hallensprecher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.